Kreisgruppe Rotenburg

Verkaufsstände und -automaten

Hier finden sie die Standorte von Verkaufsständen und -automaten. Es gibt dort i. d. R. viele regionale Produkte.


Jeddingen

Meyers Milchtankstelle
Stadt Visselhövede

Am Brink 53
04262/6 93
Unsere frische Milch aus dem Milchautomaten in der Milchtankstelle wird ergänzt durch einen Regiomaten. Dort bieten wir unsere eigenen Rindfleischprodukte wie verschiedene Rinderwurst und Rinderknipp sowie unser eigenes Mehl und andere selbst hergestellte Produkte an. (Fruchtaufstrich, Tomatenbutter, Kekse). Abgerundet wird das Angebot mit Eiern, Kartoffeln, Honig, Käse und Äpfel von Berufskollegen.


Zeven

Hof Meinke
Hans-Peter Meinke
21255 Wistedt

Dorfstraße 2
04182/28 95 21
0172/4 24 43 77
hans-peter.meinke(at)ewetel.net
www.hof-meinke.de
Die Eier von Hof Meinke haben den kürzesten Transportweg und den kleinsten CO2-Fußabdruck, den du dir nur wünschen kann. Die Eier werden täglich eingesammelt, auf unserem Hof auf Risse durchleuchtet, nach Größen sortiert, gestempelt und in frische Eierpappen verpackt. Bis die Eier dann im Verkaufshäuschen sind, haben sie nur wenige Meter Transportweg hinter sich.
Wenn du regionale Lebensmittel bevorzugst, kannst du dort auch unsere Kartoffeln kaufen. Je nach Jahreszeit findest du immer eine Sorte, erntefrisch in Netzbeutel verpackt. Diese Netzbeutel kannst du, genau wie die Eierpappen, beim nächsten Mal einfach wieder zurückbringen. Wir verwenden sie gerne wieder, um Verpackungsmaterial zu sparen.
Unseren Verkaufsstand befindet sich zwischen Zeven und dem Ortsteil Aspe, gegenüber der Straße "Zum Hochkamp".